Ich kenne jetzt seit über drei Jahren mehrere Personen, die sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen, und nach eigenen Aussagen auch schon das ein oder andere damit bewirkt haben, aber keiner von ihnen hat es bisher geschafft mir irgendetwas davon vorzuführen. Du wirst also verstehen wenn ich sehr gespannt bin wie deine "Beweise" aussehen.
Hmm, *räusper*
[old-man-mode on]
Also bei mir liegt das mittlerweile fast 20 Jahre zurück. 1 Mann, 2 Frauen.
Natürlich waren Sie übersinnlich begabt.
Aber da ich "ungläubig" war, hat es nie geklappt.
Der junge Mann (natürlich ein Weissmagier) ist vor einigen Jahren von einer Brücke gesprungen. Hat wohl geglaubt, das er teleportieren kann.
Das eine Mädel habe ich zuletzt vor etwa 15 Jahren gesehen, schwer drogenabhänigig, psychisch ein Wrack und das andere Mädel ist irgendwann aus einem Griechenland Urlaub (sie war Griechin) nicht zurück gekehrt.
Diese Leute haben sich wirklich extrem mit Magie beschäftigt, mit Gläserrücken, Beschwörungen und Witchboards.
Sorry, aber das einzige was sie damit bewirkt haben, war ihr eigener Untergang.
Das ist das eigentlich gefährliche dabei.
Nicht das Glässerrücken.
Beim Gläserrücken erzeugt man zumeist nur einfache Zufallstreffer. Das Spiel ist ganz witzig, aber fängt man an, sich da rein zu steigern und glaubt, weil man beim Gläserrücken was erraten hat, kann man Dämonen beschwören, dann "fällt man leicht dem Wahnsinn anheim".
[old-man-mode off]
Was ich damit sagen will?
Das mein Lebensmotto, nicht alles immer so eng zu sehen, mich vor vielen Dingen geschützt hat?!?