Rippertech läuft ohne ins Detail zu gehen folgendermaßen:
Es gibt ein "Rezept" mit Schwierigkeitsgrad, Vor- und Nachteilen, sowie den Ingridenzien. Letztere entnimmt man dann den jeweiligen Kreaturen und pflanzt sie dann einem Empfänger ein. Sollte er die Prozedur überleben, hat er dann Klauen, ist widerstandsfähiger, stärker, schneller, kann besser sehen/hören usw usf. Das übliche Zeugs halt, nur eben "Fleisch" nicht "Elektronik".
Da deine Bibliothek recht klein ist, würde ich das Ganze mit den Regeln für Verrückte Wissenschaften realisieren, wobei die Gegenstände eben permanent ausgehändigt, sprich jemandem eingepflanzt werden.
Den Schock des Einpflanzens würde ich durch einen Willenskraft-Wurf regeln und die maximale Anzahl von Tech könnte Kon/2 abgerundet sein. Bei Fehlschläge würde ich einfach durch ein zur Prozedur passendes Handicap (Blind bei Augen, Einarmig bei Prothese) oder alternativ durch einen permanenten Verlust einer Würfelstufe auf Willenskraft regeln. Unter w4 wird man verrückt oder stirbt. Einpflanzen ist ein Wurf auf Wissen(Tech) und Heilen. Mit den SWGER/Deluxe könnte man daraus eine "Dramatische Handlung" machen, wo man mehrere Erfolge sammeln muss.
Die Gegenstände können nur implantiert wie normale (?) Gizmos genutzt werden. Fehlschläge in der Anwendung würde ich durch Heilungsrituale bei den Spezialisten (die das Zeug eingebaut haben) abwandeln...
Wenn du es blutig haben willst, kannst du ja auch die Körperteile gewisser Kreaturen den erlaubten Mächten als Zutat hinzufügen - ähnlich wie in Rippers.
Jetzt nur mal so flink und ohne Nachzudenken aus dem Ärmel geschüttelt...