An Boni muss ich noch DR-Boni, Spell-Boni, Weapon-Boni und CostReductions umsetzen. Dann würde ich mal ordentlich abschließend testen und dann die Windows-Beta veröffentlichen. Parallel beginne ich mal mit Linux/Mono-Tests, so dass ich hoffentlich die gleiche Version auch dafür guten Gewissens freigeben kann.
Anschließend steht dann neben Bug-Fixing noch Folgendes bis zu einer 2.0 an:
Known/Open Issues:
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* SKILLS:
* <encumbrance_penalty_multiplier> kann nicht aus GCA heraus abgeleitet werden; hier müssten bei Zeiten die relevanten Skills hart kodiert werden.
* <weapon_bonus> könnte vermutlich aus GCA abgeleitet werden, aber das korrespondierende Tag damage() ist ziemlich kompliziert, so dass das erstmal zurückgestellt werden muss.
* AUSRÜSUNG:
* Es gibt keine Möglichkeit, Split DR und das Sternchen (*) als Flexible DR-Indikator nach GCS zu überführen, diese Infos gehen also verloren.
* Manchmal enthalten die Schadensangaben des GCA (unnötigerweise?) Formeln; diese können (noch) nicht überführt werden.
* Ausrüstungsmodifikatoren werden noch nicht übertragen.
* VOR- und NACHTEILE:
* Waffeneinträge (Nah und Fern) werden noch nicht übertragen.
* SPELLS:
* Waffeneinträge (Nah und Fern) werden noch nicht übertragen.
* BONI/MALI:
* Formeln zur Berechnung des Wertes können (noch) nicht ausgewertet werden.
* EasyUser-GUI