Ich würde mir wünschen, dass ihr ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert. Was euch als Spielleiter während der Sessions so an spieltechnischen Genialitäten und Schwierigkeiten vor den Schirm gekommen ist und wie ihr das gemeistert habt. Anekdoten zu besonderen Situationen, die spontan zum Improvisieren eingeladen haben. Also einfach: Wie ihr das Spiel aus den Augen des Spielleiters wahrnehmt und welche Möglichkeiten die Regelmechanik dabei bietet.
Tipps sind natürlich auch eine feine Sache, gerade das Würfelsystem bietet dabei eine gute Quelle: Wie setze ich Freestyle-Effekte geschickt ein ohne ständig in die Konserve zu greifen? Wie nutze ich spannende Umgebungseffekte, welche die Situation positiv und negativ beeinflussen, wenn es Sterne und Kometen regnet?
Monster und NSCs: Wann macht es Sinn, Gegner mit Aktionskarten auszustatten, wann ist es unnötig und erhöht nur das Kartengewusel? Nutzt ihr Zufallsbegegnungen, und wie organisiert ihr diese materialtechnisch? Welches Spielmaterial ist zwar gut gemeint, aber im Spielverlauf doch eher umständlich? Erhöhen Nemesis Sheets nur den Arbeitsaufwand des Spielleiters, oder bieten sie einen lohnenden Gegenwert?