Hi Jungs, überlegt euch mal bitte, welche sterblichen Bekannten eure Charaktere haben. Kollegen ausm Sportverein? Freunde von der Uni? Irgendwelche anderen Hobbies? Geht ihr einer geregelten Arbeit nach?
@blophy: Hat dein Charakter Interesse an Glücksspiel?
Hey, sorry, dass es solang gedauert hat^^ Wollte die Frage nur nicht vorschnell beantworten.
Also was wirkliche Freunde angeht, gibts da wohl nur Jayden und (falls gewünscht) Hector1234 (oder wie auch immer das genau war
).
Mehr oder weniger gute Bekannte gibts sicherlich eine Menge bei ihm, er ist ja nicht der Mensch, der auf den Mund gefallen ist. Da würde ich auch sagen, dass das nicht genauer eingegrenzt ist. Leute, die er an der Uni getroffen hat, Leute, die er in irgendner Bar/Disko kennengelernt hat, nach Belieben (solangs jetzt nicht das Karate-Dojo ist, außer er hat dort mal ne Bekanntschaft abgeholt ^^).
Ich denke er hat auch ne regelmäßige Pokerrunde am Start, die Leute dort kennt er wohl besser. (Möchtest du die genauer definiert?)
Hobbys, würd ich sagen sind das Glücksspiel (womit deine Frage beantwortet sein dürfte), Filme (vor allem alte Film Noir's), Ausgehen (vor allem um neue Leute kennen zu lernen), kreativ sein (zeichnen, ab und zu vielleicht was musizieren, Leute von den abstrusesten und kompexesten Lügen ihres Lebens überzeugen) und ab und an in der Uni rumhängen um sich da irgendwie fortzubilden (seis Psychologie, um Leute besser manipulieren oder sich selbst besser flicken zu können, Stochastik, um die Zahlen hinter den Karten besser zu verstehen, "movie making", um seine Lieblingsfilme besser durchblicken zu können oder einfach Musikgeschichte, um sich ne nette Saxophonistin abzugreifen, wenn er grad Lust auf eine Jazz-Livesession hat (und alles darüber hinaus)).
Geregelte Arbeit: Nein. Dafür wirft das investierte Geld aus früheren Cons zu viel ab
Wobei man da ab und an auch mal etwas dazulegen kann.
Soweit zu deinen Fragen, eine hätte ich auch noch:
Da der 9-Again-Vorteil wirklich nicht so sonderlich bombe ist, bin ich am überlegen die Rote dazu zu entfernen. Allerdings war diese Rote so mit der Hauptgrund, weshalb ich Fate 3 genommen habe. Darf ich den dritten Punkt dann evtl. noch verschieben (also auf Mind 3 oder Time 2)? [Weiss noch nicht 100% ob ichs wirklich tun werde, aber nur schonmal ob es möglich ist]