Hey Stefan,
Sorry, falls es so rueberkam, als wenn ich kein Interesse daran haette. Das Problem war, das sich irgendwann den Faden verloren habe und die Gruppe nicht OT noch 10 Min aufhalten wollte, bis ich alles verstanden haette. Felix hat ja auch die ganze Zeit geredet, also wusste er offensichtlich jedenfalls worum es ging.
Als ich dann spaeter die Situation verstanden habe stand ich immernoch vor der Pest-oder-Cholera-Wahl, die ja fuer die andren schon entschieden war und die ich eigentlich nicht ueberstuerzt treffen wollte, dann ja aber aus mehrheitszwang doch getroffen habe.
Und ehlichgesagt hab ich bisher zu wenig im Hintergrund gelesen, als dass mir jetzt schlagartig aufgefallen waere, dass das ne Anspielung auf meinen Turm war. Bei solchen Sachen, die man eigentlich aus dem Hintergrund wissen muesste (oder wissen koennte^^), kannst du ruhig nochmal mit dem Zaun winken, wenns nicht ankommt, ob nun it oder ot.
Ich werd zum naechsten Mal nochmal was zu meinem Turm lesen und dann laeuft das bestimmt auch anders.