Ich suche nicht aktiv nach neuen Spielen, aber wenn mich eins anspringt, kaufe ich es mir. Selbiges gilt für Sourcebooks zu Spielen die ich besitze... es gibt kein Spiel, was ich wirklich komplett gesammelt oder komplett sammeln will, da ich früher oder später ohnehin aussortiere und reduzieren würde und glaube, dass kein Produkt seinen Standart über die ganze Zeit hinweg halten kann. Ausnahme sind wirklich Standalone-Systeme, die mit einer Handvoll Büchern auskommen und Indies im praktischen A5 und kleiner Format (ich stehe auf dies Format, das ist einfach so schön transportabel). Ein paar Systeme, die mir aber mehr das Geld aus der Tasche locken sind:
- Ubiquity
- Exalted
- Engel
- FATE
- Scion
- 7te See
und inzwischen auch
- L5R
Andere Spiele habe ich zwar auch, aber die sind von punktuellerem Interesse. Ich besitze zwar gerne die Bücher, die ich glaube haben zu müssen, aber eine vollständige Sammlung von etwas zu haben, sehe ich hauptsächlich als unpraktisch an (Engel könnte die große Ausnahme werden, aber ich glaube das Urbanis-Liga-Buch brauche ich wirklich nicht...) und verkaufe oder verschenke vieles, wenn ich es einmal gelesen habe, auch wieder.