Was hat es eigentlich mit den Vermächtsnis auf sich? Ich bin noch nicht so weit das ich da was tun kann (oder sich was mit mir tut)
Momentan noch nichts außer dem Nachnamen.
Ab ende Akt 1 das ist so um lvl 30 wirst du dein Vermächtniss starten können (Account Vermächtniss) das heisst du wählst einen nachnamen den alle deine Chars tragen können .
Dazu bekommst du ab dem Zeitpunkt immer Account Vermächtniss Erfahrung (ca. 10% der normalen xp ) . Diese Vermächtnissstufen schalten dann sobald bioware das freischaltet goodies frei wie oben erwähnt aber es ist bisher nichts genaues bekannt
Wichtig ist noch das du ab dem Zeitpunkt mit allen chars dein vermächtniss levelst . also auch mit Lvl 1 Chars die du neu erstellst
Ist nicht Account weit, sondern nur Server gebunden.
wird das eigentlich rückwirkend gerechnet?
also wenn man mit Charakter A Legacy erreicht und B&C Stufe 25/20 sind bekommt man deren Erfahrung gleich angerechnet?
Nein, Die Legacy, beginnt in dem moment XP zu bekommen wenn man sie Freischaltet (also wer gerne viele alts hat, sollte besser erst ein Charakter bis zum ende des ersten Kapitels durchspielen), sofern einem das Wichtig ist. Also XP danach werden fürs Vermächtnis angerechnet, aber wie gesagt nur auf dem selben Server.
Wollte ansonsten hier noch kurz ein Link darlassen, nämlich den zur
Deutschen SWTOR Wiki. Das Projekt ist zwar immer noch im Aufbau (und könnte dementsprechend mehr Mitarbeiter durchaus gebrauchen), aber vielleicht lassen sich die eine oder andere Frage dort dennoch beantworten die man so haben könnte.