Autor Thema: [Suche] The Ring - Alternativ Trailer  (Gelesen 1762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Friedensbringer

  • Hero
  • *****
  • Stell dir vor es wär Krieg und keiner ging hin...
  • Beiträge: 1.964
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: friedensbringer
[Suche] The Ring - Alternativ Trailer
« am: 15.12.2011 | 21:54 »
So wie dies hier http://parenting.failblog.org/2011/12/13/crazy-parenting-fails-turns-out-it-was-a-movie-about-survival-and-revenge-fancy-that/
ein alternativer Trailer für Kevin allein zu Haus ist, der ein völlig anderes Bild des Filmes transportiert, habe ich vor langer Zeit mal einen Alternativ-Schnitt für einen The Ring Trailer gesehen, der den Film wie ein Familien-Drama hat wirken lassen. Ähnliches gibts auch von Shining http://www.youtube.com/watch?v=ZexYRkIRhVs ... jetzt suche ich diesen The Ring Trailer, und bisher war mein YouTube-Fu nicht stark genug. Kann mir jemand helfen?
Zitat von: Ludwig Wittgenstein
Wenn man unter Ewigkeit nicht endlose Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der Ewig, der in der Gegenwart lebt.

Friedensbringer schreibt Kurzgeschichten und Romane.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [Suche] The Ring - Alternativ Trailer
« Antwort #1 am: 15.12.2011 | 21:56 »
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Friedensbringer

  • Hero
  • *****
  • Stell dir vor es wär Krieg und keiner ging hin...
  • Beiträge: 1.964
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: friedensbringer
Re: [Suche] The Ring - Alternativ Trailer
« Antwort #2 am: 16.12.2011 | 07:01 »
Ich verneige mich vor deinem mächtigen YouTube-Fu... oder Google-Fu, oder wie auch immer du das gemacht hast ^^

Ja, das ist es, vielen Dank.
Zitat von: Ludwig Wittgenstein
Wenn man unter Ewigkeit nicht endlose Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der Ewig, der in der Gegenwart lebt.

Friedensbringer schreibt Kurzgeschichten und Romane.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [Suche] The Ring - Alternativ Trailer
« Antwort #3 am: 16.12.2011 | 07:12 »
Ich verneige mich vor deinem mächtigen YouTube-Fu... oder Google-Fu, oder wie auch immer du das gemacht hast ^^

Ja, das ist es, vielen Dank.

Youtube-Fu. Nachdem ich nach Alternative-Trailer suchte, stieß ich bei Shining auf den Begriff Recut. Er brachte die Lösung. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass ich den Recut Trailer nicht kannte. ;)

Ach so: Gern ges(ch)ehen. :D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.