@Darkling: Schon mal überlegt, dass jemand mit 5 Posts noch keine Ahnung hat, was ein Spoiler-Tag hier im Forum ist?
Ja, durchaus.
Dann ist mir eingefallen, dass es sogar einen Button dafür gibt, wenn man einen Beitrag schreibt.
Außerdem hab ich mich dran erinnert, wie ich gelernt habe, was ein Spoiler ist: Googeln.
Als nächstes fiel mir ein, wie ein Bekannter von mir gelernt hat, was ein Spoiler ist bzw. wie man hier entsprechende Tags setzt: Er hat danach gefragt.
Und zum Abschluss kommen mir Halys Posts so vor, als stammen sie von einer Person, die durchaus in der Lage ist zu verstehen, was gemeint ist. Jemand der in der Lage ist, nach Abenteuern zu suchen, die seinem Interesse entsprechen ist finde ich zuzutrauen auch in der Lage zu sein, nachzuforschen, was ein Spoiler ist und wie hierzuforums entsprechende Tags gesetzt werden können. Aber...
Ich sehe, dass mein Ton zu harsch gewesen sein könnte, falls der Threadersteller in der Tat nicht wusste, wie man Spoilertags setzt.
In diesem Fall möchte ich mich dafür entschuldigen!Ich war etwas gefrustet, weil ich eben plane, das irgendwann noch mit ein paar Leuten zu spielen, die hier eben auch im Forum unterwegs sind. Da das Thema hier bei den Spielleiterfragen statt im systemspezifischen Unterboard steht könnte es eben sein, dass meine potentiellen Mitspieler hier auch reinlesen.
Aber das ist natürlich keine Entschuldigung..
Wie gesagt lag und liegt es mir fern, einem Forenneuling deswegen auf die Füsse zu steigen. Tut mir leid!
Quasi um das wieder gut zu machen
hier mal ein Link zu einem Review von
Dark Harvest, einem Rollenspiel, dass sich mehr oder weniger komplett um Frankenstein dreht. Vielleicht findet sich ja da die ein oder andere Inspiration?