In der CtL-Kampagne, die ich letztes Jahr geleitet habe, kamen die anderen Gruppierungen (bis auf Prometheans) alle vor, allerdings eher am Rande.
Schauplatz war Straßburg, und ich bin einfach davon ausgegangen, dass sie alle zu dicht aufeinanderhocken, als dass sie sich nicht bemerken würden.
So existierten in dem Setting Absprachen zwischen Magiern, Vampiren, Werwölfen und Changelings - wer welchen Teil der Stadt kontrolliert usw. - die allerdings nur den allerhöchsten Ebenen bekannt waren. Die Spielercharaktere haben mitbekommen, dass es da draußen mehr gibt, allerdings keine detaillierten Informationen über Strukturen, Fähigkeiten usw. bekommen. Und die meisten Begegnungen waren auch nur "Sidequests", die mit der Haupthandlung wenig zu tun hatten.
- Ein Vampir ("der Bischoff") hat sich über die Religion an eine Changeling herangemacht, um über sie (ohne dass sie davon wusste) den Freehold auszuspionieren. Die SCs haben den Vampir nie getroffen (weil sie schon seine Ghoule aufgescheucht haben).
- Der Spieler, der gerne in ein paar Ärsche treten wollte, wurde vom König seines Courts dazu "verdonnert", mit einem weiblichen Werwolf zusammenzuarbeiten, um einen Auftrag zu erledigen, bei dem ein paar Leuten in den Arsch getreten werden musste.
- Die SCs und (menschliche) NPCs hatten seltsame Träume - und das ist auch einem "frischen" Magier aufgefallen. Den konnte die Gruppe als Ally dazugewinnen.
- Einer der SCs war eine Putzfrau mit einer Kollegin, "die mehr verdient, weil sie in einer Gewerkschaft ist" (hat der Spieler bei der Charaktererschaffung so formuliert) - und schon waren Hunter dabei. (Der Compact dürfte ja klar sein.)
- Ein NPC wurde zum Sin-Eater.
- Und dann gab es da noch den Changeling-Arzt, der sich mit Geistern auskannte und die anderen Übernatürlichen fürchtete - ohne wirklich etwas über sie zu wissen. So hat er immer Knoblauch bei sich, niemanden explizit in sein Haus eingeladen, nach Anzeichen für Lykanthropie gesucht und vor den Informationszauberern gewarnt, die die Telefonleitungen überwachen.
Bei einer anderen Kampange hätte ich viel weniger Derartiges eingebaut, aber bei Changeling (und so am Rande) passt das meiner Meinung nach ganz gut.