Hat ernsthaft noch niemand Alma Mater erwähnt? Schämt euch! http://www.therpgsite.com/showthread.php?t=11831
Und mir fällt noch "Hellcats and Hockeysticks" ein. Da geht es um britische Schulmädchen auf einem Mädcheninternat, die sich gegenseitig das Leben schwer machen.
Hallo,Meiner Meinung nach taugt das nicht zum klassischen Rollenspiel mit einem Ensemble. Kannst du mir verraten was da für Plots bei herauskommen sollen? Schon bei deinem Beispiel 10 Dinge... verlaufen die Geschichten der beiden Schwestern quasi parallel. Das wäre für den SL und die Spieler echt frustrierend, wenn man ständig hin- und herschneidet zwischen den Charakteren.Selbst das empfohlene Smallville erhält ja erst die besondere Prise durch Superkräfte.MfGStefan, der daran erinnert, dass sich nicht jedes Genre fürs Rollenspiel eignet.
Meine Rede... "Glee" hat es ja bislang auch auf 3 Staffeln gebracht, "Dawson's Creek" immerhin auf 6... und die haben auch Ensembles, die miteinander interagieren. Kurz: Highschool eignet sich wunderbar für's Rollenspiel.