Hmmm,
- Desolation könnte für Dich sein: Fantasywelt kurz nach einer Apokalypse und die Charaktere bauen die Welt quasi wieder mit auf.
- Torg passt auch zum Teil ( da gibt es alles... es wird die Erde der Anfangs-90er invasiert, u.a. von einer Fantasy-Realität ), hmmm, auf den zweiten Blick passt es eigentlich nicht, denke ich.
- nicht wirklich ein Setting, aber: Chronopia, das Tabletop. Setting ist natürlich recht martialisch, da gibt es die totale Öberbösewichtfraktion, die sich aus allen sonst vorhandenen Rassen rekrutiert, + Dämonen & Untote, kann man viel draus machen, da beschäftige ich mich auch derzeit mit
- Drachenlanze: Da geht, je nach Zeitpunkt, auch immer wieder ne Apokalypse oder ne Invasion los und wenn man sich nicht dem Metaplot verpflichtet fühlt und ein anderes System nutzt, dann kann man sicherlich viel reissen!
- Gemini: OOP Rollenspiel, Dark Fantasy, die dortigen Bösen suchen nach eine Zwillingspärchen, welches der Legende nach das Böse vernichten wird und versuchen natürlich, die Welt in den Untergang zu manövrieren, sehr viel Graufärbung