So, ich würde hier gerne wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen und schlage jetzt mal was vor und bitte um Zusagen oder Gegenvorschläge:
Zockfrequenz: 1x monatlich ( von Nukleon gewünscht ) - ich kann aber gerne auch zwischendurch, wenn Bock & Zeit da ist, was anbieten.
Zockdatum: bei mir Freitag, Samstag, Sonntag möglich, mit etwas Vorlauf.
Möglicher fester Termin: z.B. jeder 4. Sonntag im Monat, bei Bedarf Verschiebung um 1 Woche nach vorne oder hinten.
Sowas gibt irgendwo Planungssicherheit und man hat genug Vorlauf. Termin wird nach dem Gezocke direkt hier reingeschrieben.
Absprache: Soll ich zu neuen Terminen vorab jedem eine pm oder Mail schicken oder kann ich drauf bauen, das hier alle mitlesen?
Spieler: ich würde gerne min. 3 Leute zum spielen haben. mit 8t rechne ich nicht mehr ( ausser er meldet sich hier, er liest den Thread, das weiss ich! ), habe grundsätzlich noch 1-3 Möglichkeiten für neue Spieler, darunter auch ein ziemlicher Comic-Nerd, mit dem ich schon viel gespielt habe und von ich mir vorstellen kann, daß er vielleicht was superheldiger denkt.
Spieler: Friedensbringer, Crujach, Nukleon, Darkling ( evtl. Fire als Gaststar )
Nächster Termin:
20.05.2012? - Dann wird es auch Neuigkeiten von der RPC geben und mehr Material
Das wäre dann der 3. Sonntag im Monat, danach die woche ist langes WE, da bin ich wohl weg.
Auf gutes Gelingen! Ich pers. habe voll Bock auf die Runde. Bei sonstigen Anmerkungen oder so, sagt was!