So, Winter-Een-Mas ist vorbei und diesmal hab ich mich völlig an den Spielplan gehalten.
Tag 1 (Action+Adventure):
Batman: Arkham City, seeehr nice. Ist schon vorgemerkt, sobald ich von Skyrim die Nase voll habe.
Tag 2 (Egoshooter):
Rage, auch sehr hübsch. Sobald es das mal als Budgetversion gibt, werd ich es mir auch zulegen.
Tag 3 (Kampfspiele):
Street Fighter IV ... siehe oben. Bin nicht mehr die Zielgruppe von sowas.
Tag 4 (RTS):
Anno 2070. Ganz nett, aber bindet mich nicht für lange. Mies finde ich, dass man auf einem Account nicht mehrere Profile anlegen kann und sich somit bei den Speicherständen mit anderen Mitbewohnern/-spielern ins Gehege kommt, wenn man sich nicht genau abspricht. Dickes MÄÄÄP!
Tag 5 (Rennspiele):
Gran Tourismo 5, wo ich meinen Level im A-Spec endlich auf 23 gehoben habe.
Tag 6 (Rollenspiele):
Might&Magic III: Isles of Terra, obwohl ich ja gerade Skyrim zocke, aber ich dachte mir, dass ich für WeMas ein anderes spielen sollte. Und ich hatte verdammt viel Spaß an diesem Klassiker, der übrigens mein allererstes PC-Spiel war.
Tag 7 (Sportspiele):
NBA 2K12 ... öhm ... ich bin nicht die Zielgruppe. Wahrscheinlich hat man an Spielen dieser Art wesentlich mehr Spaß, wenn man die Spieler (er)kennt, aber ich hab von denen so gar keinen Plan.
Nunja, obwohl ich täglich gerade mal ~2 Stunden Zeit zum Zocken hatte, hab ich alles zumindest angespielt und somit den Göttern der Games gehuldigt. Auch wenn es sich manchmal nur um ein schnell gemurmeltes "Vaterunser" handelte. Jetzt kann das Spielejahr kommen.