So, Pic:
Irgendwie lenken mich gewisse weibliche Proportionen an diesem Bild massiv vom Gesicht ab...
Und irgendwie muss ich bei ihrer Pose an die grad in einem anderen Thread verlinkten
Escher Girls denken.
Mit diesem Cover sollte man alle ins Gesicht schlagen, die meinen, Torsionswaffen seien toll und aventurisch.
Bitte gleich mit dem ganzen Buch hauen, für durchschlagende Wirkung!
Wenigstens ist es keine Anime-Schlampe geworden und die Pose ist noch halbwegs physiologisch. Einzig den Mangel an inneren Organen (sprich: auch Frauen mit dicken Titten und schlanker Taille müssen *irgendwo* einen Bauch haben) kann ich mir nicht ganz erklären.
Ganz klar, die Organe haben sich natürlich nach oben gedrückt und sind jetzt wohl verpackt in ihren *peep*
Aber ihre Pose finde ich jetzt nicht so halbwegs physiologisch richtig: Die Dame ist zwar von schräg unten "fotografiert" worden, hält aber einen Degen in der Hand und nicht ihre kippelige Lage an einem Seil fest. Trotz ordentlichem Gewicht vorne, müsste sie eigentlich nach hinten in den Abgrund kippen. Oder pendelt sie das mit ihrem MEGA-Haarzopf aus?
Und je länger ich draufschaue: Ja, die "Dame" hat doch sehr maskuline Züge...
Nachtrag:
Ich hoffe ihre Oberweite lenkt ihre beiden Kollegen nicht zu sehr von der Arbeit ab - wenn ich mich nicht täusche glotzen die aber beide schon bedenklich in Richtung Hupen, anstatt sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. (Oder ich bild mir das nur ein...
).