Was machst Du dann hier? Mit Dir selber reden?
Andere User aus Spaß an der Freud mit unleserlichen Beiträgen provozieren?
Danke schön - Ziel erreicht!
ich verzichte sicherlich darauf auch mal gross zu schreiben um andere zu nerven, ist super logisch. und wir haben ja was gelernt, deshalb an dieser stelle der leider benötigte kollege:
mir ist es einfach egal. wer meine beiträge lesen will,d er soll es tun. wem es das nicht wert ist,d er soll es lassen. ich nehme hier an keiner misswahl teil. und offensichtlich gibt es genug leute, die lesen was ich schreibe.
wenn jemand nicht schreibt wie ich das gerne hätte, dann lese ich es eben nicht und feierabend. ignorier mich doch einfach und gut ist es. oder fühlst du dich angegriffen, dass ich mich nicht um jedermanns und somit auch um deine aufmerksamkeit und zuneigung reisse?
ich werde hier niemanden beleidigen. ich werde auf die ganze sache einfach nicht mehr eingehen. es ist zwar inzwischen unterhaltsam geworden, aber irgendwie dreht es sich auch langsam im kreis.
back to topic: wer vone uch findet dsa eigentlich alles scheisse und spielt es trotzdem? ich hebe an dieser stelle einfach shconmal vorreiterhaft dne finger. und warum spielt ihr es trotzdem? warum ich es tue werde ich mal zu ergründen versuchen und dann mitteilen.