Solange ich keine Grenzen in AGF finde ist das nicht Offiziel, daher kann ich die Baroniegrenzen ziehen wie ich es für Nötig halte.
![Sneaky 8]](https://www.tanelorn.net/Smileys/default/sneaky.gif)
Und es ist mir schon wichtig das ich es kann. Ich hätte gerne einen Küstenstreifen in den Seenlanden, ohne einen Beschriebenen Hauptort. Wobei Lyngwyn durchaus eine Option wäre, muss ich nochmal durchlesen. Nordhag geht aber z.b. nicht weil der Stil nicht zu dem Passt was ich präsentieren will.
Edit: Lyngwyn ist Westpforte, na gut...
Edit II: Und ich brauche relativ viel Freiheit, da ich eine Sandbox bauen will. Ideen der Briefspieler sind mir da eher im Weg. Die sind zwar ab und an ganz net als Steinbruch, aber mich daran halten? Warum. Ich bin überzeugt, dass ich das besser kann, weil ich mit einer anderen Prämisse herangehe

Ne, im Ernst: Ich würde es schön finden, wenn man sich darauf besinnen würde zwischen den Details auch Weißw flweckwn zu lassen. Orte ohne Namen auf der Karte die trotzdem 2000 Ew haben dürfen, Grafen die nicht besetzt sind, Baronien, von denen Wenn überhaupt der Name gesetzt ist.
Das es daneben auch Baronien geben darf die Leibe voll ins Detail beschrieben sind ist ja sehr gut.