Autor Thema: Wertfrage Rote Box (AD&D)  (Gelesen 1077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.473
  • Username: Korig
Wertfrage Rote Box (AD&D)
« am: 3.02.2012 | 14:59 »
Hi,

ein bekannter von mir wollte mal Wissen, ob seine Rote Box (deutsch) noch was Wert ist oder nur noch ein sentimentales Sammlerstück. Wer kann mir was dazu schreiben?

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Wertfrage Rote Box (AD&D)
« Antwort #1 am: 3.02.2012 | 15:22 »
Es gibt keine rote AD&D-Box. ;-)


Aber die rote D&D-Box (Mentzer-D&D in den Jahren 1983 bis 1987 auf Deutsch gedruckt) bringt bei eBay so zwischen 5 und 10 (bei guten Witterungsbedingungen 15) Euro ein.

Ist also nicht direkt eine Wertanlage, man sollte die Box aber auch nicht wegwerfen.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Samael

  • Gast
Re: Wertfrage Rote Box (AD&D)
« Antwort #2 am: 3.02.2012 | 15:23 »
Es gibt keine rote AD&D-Box. ;-)

AD&D2nd ist vielleicht gemeint? Amigo-Ausgabe.

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Wertfrage Rote Box (AD&D)
« Antwort #3 am: 3.02.2012 | 15:25 »
Okay - die gibt es noch. Sprich: Da gibt es jede Menge verschiedener Boxen von. Ich vermute aber, dass die nicht gemeint sind. Aber das wird nur Korig beantworten können.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.473
  • Username: Korig
Re: Wertfrage Rote Box (AD&D)
« Antwort #4 am: 5.02.2012 | 11:36 »
Danke für eure Hilfe Jungs. So genau kann ich das nicht sagen. Ist wie geschrieben nicht meine Box und ich kann die zur Zeit nicht einsehen. Das thema kann aber zu, da mir die Infos reichen.

Vielen Dank!