Was verstehst Du denn unter "Gut" ? Meiner Meinung hat Myranor folgende gute Aspekte:
- Es bringt die Stimmung eines beinahe unüberschaubar riesigen Weltreiches hervorragend rüber. Anders als bei den aventurischen "Weltreichen" wird kein Zwergstaat als Weltmacht verkauft, sondern das myranische Reich IST tatsächlich verdammt riesig.
- Es bringt ein Fantasyszenario, das sich angenehm vom typischen EDO-Einerlei abhebt.
- Wer exotisch angehauchte Gegenden sucht, wird in Myranor gut beraten.
- Man läuft auch mit Freunden des aventurischen Metaplots nicht Gefahr, mit diesem aneinander zu geraten. Das erlaubt auch welterschütternde Kampagnen nach eigenem Gusto.
- Es gibt U-Boote und Kuppelstädte.
Da ist natürlich noch viel Geschmäckle bei (ich persönlich mag den myranischen Stil einfach. Andere mögen ihn vielleicht nicht. Geschmäckle ist ja auch immer wichtig.)