Also ich kann am Montag und wir können meiner Meinung nach ab 19:00 oder 19:30 Uhr spielen.
Es geht nach Griffon's Hold (wobei ich die Reise gerne nur kurz halten (sprich: auswürfeln) würde).
Ausserdem ist in Kürze die erste House-Action fällig, also macht Euch schon mal Gedanken, was Lord Carnwennan vorhaben könnte.
Hier noch mal die Eigenschaften und Skills zur Erinnerung:
Might: Open Battle, Siege, Guerilla Warfare
Defense: Fortifications, Supply, Defend
Territory: Cultivate, Build, Explore
Influence: Be informed, Espionage, Intimidate
Treasure: Bank, Trade, Feast
Sovereignty: Taxes, Levy Troops, Diplomacy
Euer Haus hatte in jedem Skill einen Wert von 2 (Territory:1), was der Anzahl an blauen Würfeln entspricht. (Ihr könnt auch einfach beschreiben, was ihr machen wollt und ich "übersetze" es dann in einen Wert).
@kradeno
Schöne Zusammenfassung, habe es mal mit ein paar Ergänzungen ins
Wiki gestellt.
@Kamillo
Die Karte der Baronie Ironwood ist jetzt im
Wiki. Die Festung im Norden ist Ironwood Keep, ansonsten kannst Du Dich gerne austoben
@Fire
Ich denke, dass Dein Charakter beim nächsten Mal seine Sozialfertigkeiten gut ausspielen kann. Immerhin gehts in die Hauptstadt der Baronie. Falls Du allerdings Deinen Charakter doch noch umbauen willst, wäre interessant zu wissen, ob Du eine komplett neue Karriere starten willst oder erst mal nur im Bereich Action Cards und Talente ein paar Sachen austauschen möchtest.
Übrigens: wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du Dir gerne bis zum Wochenende ein paar Gedanken zu Deinen Brüdern machen (Namen und kurze Beschreibung sowie Dein Verhältnis zu ihnen reicht). 2-3 Sätze pro Person reichen schon. Ansonsten werde ich Dich am Montag damit überraschen