Atlas/Jenner/Hunchback hier.
Der Schaden und die Präzision von den LRMs ist einfach nur lächerlich, seit sie die Dinger zur offenen Beta gebufft haben. Um das ganze schlimmer zu machen, wurden das AMS ins fast nutlose generft.
Als jemand der Mechs benutzt, die auf mittlere bis naher Distanz kämpfen, behaupte ich, daß die LRMs in jetziger Form Gamebraker für diese Mechs sind.
Das die LRMs in der Closed Beta einen kleinen Buff benötigt haben streitet niemand ab, aber den Schaden pro LRM zu erhöhen und dazu noch die Trefferrate pro Salve auf fast 100% zu setzen und dazu noch das AMS zu nerfen ist einfach zuviel.
Wenn sie das so beibehalten wollen, will ich auch doppelten Schaden für meine ACs und Laser haben. Ja, da geht der Schaden auf einen Punkt (bzw. kleinen Bereich im falle der LB 10-X), aber dafür muss ich auch selber Zielen und nicht nur die großartige Leistung vollbringen, mit meiner Maus über einem roten Kästchen zu bleiben, bis sich ein gelber Kreis rot färbt und dann eine Taste zu drücken. (Und den Luxus des indirekten Feuerns haben wir auch nicht.)
Und danke für den Hinweis, sich hinter ein Hindernis zu stellen und abzuschalten, aber so ein nutzloser Tip, kommt in der Regel von Leuten, die Fernkampfmechs fahren und dabei gerne vergessen, daß da vorne auch Mechs durch die Gegend stapfen, die nicht den Luxus haben ewig weit von Gegnern weg zu sein.