Hey, du wirst recht wenig Kritik an "Skillchallenges sind scheiße" von mir bekommen. Höchstens eine Nachfrage warum das deiner Meinung nach so ist, und wie du schon sagst gern auch einen Satz dazu was ich denn an dem Konzept gut finde. Oder in dem Konkretem Beispiel gern auch noch einen Kommentar dazu was mich denn selbst an den Dingern stört.
Aber eben nie ein: Naja Luxferre halt. Auch keine lustig sarkastischen Ausführungen über Kritiker an Skillchallenges im Allgemeinen. Weil es nicht sinnvoll ist denjenigen der etwas sagt zu betrachten oder über diesen zu reden.
Es ist immer nur sinnvoll über das gesagte zu reden. Niemand will anderen die Meinung nehmen, und in der Kritik an Windjammers Posting ging es auch nicht darum. Sondern einfach nur darum das er etwas zitiert und darauf eine Aussage aufbaut der von dem Zitat bereits widersprochen wird.
Was ist denn schon so schlimm daran? Und was genau für eine Erwiderung darauf erwartet man denn wenn nicht: "Sorry, aber das passt nicht - selbst in deinem Zitat steht es schon anders" ?
Es wird immer genug Dinge geben die subjektiv sind. Aber manche Dinge sind es eben auch nicht.