@Phi/SvAx: Können wir machen, wobei ich mal schauen würde, wie sich die Situation entwickelt. Vielleicht findet Phi ja auch Eskil niedlich. Oder Nilay.
@Polizist: Ja, der Jürgen-Polizist gefällt mir auch. Als Ausgleich dazu könnten wir noch Phis Bewährungshelferin haben, die eine ähnliche Mentalität hat wie Inspektor Javert aus Le Misérables...
So, Phis Familie hab ich jetzt auch (hauptsächlich, weil ich nicht aufhören konnte, mir Namen für die zu überlegen):
- Ihr zwei Jahre älterer Bruder Clemens August Urlaub liegt ihm Sterben, er hat eine fiese Art von Knochenkrebs. Clemens ist ein ziemlich findiger Kerl und hat eine sehr nützliche technische Erfindung zur Untersuchung des Knochenmarks gemacht.
- Sie hat noch einen etwas blassen jüngeren Bruder namens Maximillian Habakuk Urlaub, zu dem ich mir nicht mehr als diesen unsagbar tollen Namen überlegt habe
- Ihr Vater ist Prof. Dr. Reinhard Urlaub, ein Jurist, der viel an der Berliner Uni doziert und als Berater in einer angesehenen Wirtschaftskanzlei tätig ist.
- Ihr Mutter ist Sybille Urlaub-von Hoyten-Waldbruck, eine Kunsthistorikerin, die sich viel für wohltätige Zwecke engagiert und ständig irgendwelche AsylantInnen als Au-Pair-Personen anschleppt.