Da wir am 02.01. für ein paar Tage wegfahren, wäre mir MA ehrlich gesagt lieber als Nü, so zwecks in Ruhe ausschlafen und Kram. Allerdings hatte Patti ja gesagt, sie möchte Keks bei dem Geknalle nicht alleine im Haus lassen...
Zarkov wäre ein toller Special Guest, und falls es bei uns in MA stattfinden würde, wäre er auch sehr herzlich willkommen. Der Platz sollte ja hoffentlich kein so großes Problem sein bei uns.
Ob wir was spielen, hinge wohl davon ab, wieviele wir wären. Bis fünf oder vielleicht sogar gar sechs ginge ein Fiasko, denke ich, auch wenn 4 ja eigentlich die Idealzahl dafür ist.
Ansonsten hab ich seit ein paar Tagen ja auch Durance...
(Hab ich euch eigentlich dafür schon gedankt? Vielen vielen lieben Dank!!)
Das ist RAW auch für bis zu fünf, aber ich sehe keinen Grund, es nicht auch zu sechst zu versuchen, falls wir so viele wären.
Alternative: ein Brettspiel mit RPG-Anklängen evtl? Sowas wie, mh, Defenders of the Realm, Wrath of Ashardalon oder so? Für bis zu wieviele Spieler sind die gedacht? Müsst ich mal nachsehen.
Und essenstechnisch gäbe es, wenn es bei uns wäre, nur milchig + Fisch, aber das seid ihr ja inzwischen gewöhnt.