Februar ist bei mir bisher nur das Treffen-Wochenende belegt.
Berghütte muss für mich auch nicht sein, das war ja auch mehr ein Halloween-Thema. Und ich will mehr Drama!
Meine erste Idee wäre darques Dark-Fantasy um eine Söldnertruppe in einer kriegszerissenen Welt, deren Mitglieder alle so ihre schreckliche Vergangenheit, Schuld und Verlangen mit sich herumtragen, im Stil von Berserk oder Witcher. Jetzt gibt es irgendeinen Auftrag mit Haken, bei dem sie endlich aus ihrem Söldnerleben rauskommen könnten. Oder der Auftrag bei dem vermutlich alle sterben und man muss noch schnell alle seine Probleme aufarbeiten
Als Themen stelle ich mir sowas vor wie "was opfere ich für meine Wünsche?", "was ist mir wirklich wichtig?" (vielleicht doch die Freundschaft zwischen dem Anführer und seiner rechten Hand oder die aufkeimende Liebe zwischen der Kampfmagierin und dem Schützen) und natürlich das klassische Erlösung/Wiedergutmachung.
Oder vielleicht sowas ähnliches, nur mit entehrten Samurai, die mit einem heiklen Auftrag ihre Ehre wiederherstellen könnten (aber natürlich eigentlich was ganz anderes wollen).
Ich denke, dass man das trotz etwas actionlastigerer Ausrichtung auch mit den Karten und ohne SL ganz gut spielen könnte, wenn der Fokus wie bei uns üblich auf dem zwischenmenschlichen und dem Drama liegt