Erstmal:
Ich fand die letzte Sitzung (wieder mal) echt super gelungen!
Das ist doch schonmal eine gute Liste.
Ich persönlich bin ja froh, dass nun erstmal zeitlicher Druck von uns genommen ist und wir (hoffentlich) Zeit haben, uns ein wenig zu konsolidieren. Wunden müssen ausgeheilt werden, eine Infrastruktur zum regelmäßigen Austausch zwischen unserer Mine und Arabel sollte aufgebaut werden und ich persönlich hätte es gern, wenn zumindest innerhalb des von uns abgesteckten Gebietes regelmäßige Präsenz in Form weiterer Patroullien gezeigt würde. Sollte das mal geschafft sein haben wir platt gesagt schon einen Fuß in der Tür.
Aber das sind mittelfristige Überlegungen.
Kurzfristig? Wunden kurieren, Verluste ersetzen, den Oger und unsere "neuen Rekruten" befragen, ein Zeichen setzen, indem wir eine Trauerfeier für die Gefallenen veranstalten*, Mondrettich auftreiben und die Höhle in unserem Hinterhof in Augenschein nehmen. (In dieser Reihenfolge.)
Das ist eigentlich schon Arbeit genug, oder nicht?
Die Mine würde ich zwar bewachen lassen, aber ansonsten auf die lange Bank schieben wollen, bis wir die Mittel (in Form von Experten) haben, sie auch zu betreiben..
*Briefe an die Familien nicht vergessen und den Schmerz über den Verlust damit zu trösten versuchen, dass wir zusagen, dass sie zu Ehren der Gefallenen als Erste Häuser bekommen werden, wenn wir die erste freie Stadt der Steinlande gründen werden. (Künftige Städte brauchen schießlich Einwohner..)