Wenn das immer noch so ist, dann kannst du m.M.n. nicht drei Aktionen fürs Nachladen verwenden.
Das ist tatsächlich mittlerweile anders und man kann die selbe Aktion mehrmals pro Runde durchführen.
Im Großen und Ganzen ist das sinnvoll (weil man z.B. nicht krampfhaft mit Zweitwaffen oder sonstigen Körperteilen angreifen muss, sondern schlicht mit der gleichen Waffe mehrmals angreifen kann), aber die Nachladen-Regel ist mMn ein Stück weit Kollateralschaden dieser Änderung.
Man geht ja für die Mehrfachaktionen davon aus, dass die verschiedenen Aktionen gleichzeitig oder zumindest nahezu gleichzeitig stattfinden. Das passt nur nicht damit zusammen, dass man für das Nachladen X Aktionen nacheinander aufwenden muss...man wird ja schon im Normalfall nicht trödeln, d.h. einfach nur schneller hantieren scheidet aus und Schritte gleichzeitig durchführen natürlich erst recht.
Das hätte man in meinen Augen mit der Neuerung bei den Mehrfachaktionen anpassen müssen - sei es, indem man Nachladen schlicht von den Mehrfachaktionen ausnimmt oder indem man sich von der Aktionszahl verabschiedet und (langes) Nachladen pauschal(er) regelt. Also entweder komplett einheitlich oder mit einer Fallunterscheidung in langwierig und extrem langwierig nachzuladende Waffen.