Die Mothman Propezeiungen habe ich auch aussortiert und hier rum liegen.
Was Mindfuck angeht, über den ninjaeditierten Sublime hinaus könnte ich hier vorschlagen:
Save the Green Planet! ein koreanischer Film über einen Mann, der der absoluten Überzeugung ist, dass viele wichtige Politiker und Wirtschaftsbosse eigentlich Aliens sind, die den Plan verfolgen, die Erde zu zerstören. Sehr schräg und speziell
Vinzent, ein recht kurzer deutscher Film über einen Mann, der in ein sehr seltsames Mehrfamilienhaus geht, um dort nach seiner Freundin zu suchen. Sehr gelungener Surrealistischer Mindfuck
Jacob's Ladder, ein Vietnam-Veteran wird von seltsamen Erinnerungen und Visionen geplagt, solide
The Machinist, ein Industriearbeiter, der versucht, nicht wahnsinnig zu werden. Sehr guter Film!
eXistenZ von David Cronenberg, es geht um ein Spiel in einer virtuellen Realität, auch solide
Lost Highway von David Lynch ist so sehr Mindfuck, dass man nicht mal hinterher weiß, worum es eigentlich geht. Trotzdem spannend
Next Door, ein relativ kurzer dänischer Film, in dem ein Mann sehr irritierende Erlebnisse mit den zwei Frauen hat, die in der Wohnung neben ihm wohnen, auch sehrsehenswert
In der Ausschussliste liegen auch noch drei Filme
Stay
Das geheime Fenster
Vanilla Sky
Die verschenke ich auch gerne.