Schon langsam habe ich meine Bedenken, was Berlin als In-Game-Runnerstadt betrifft...
Ich befürchte nämlich, dass das Berlin von HBS etwas zu flach wird:
Ich frage mich auch ob HBS strikt auf den Hintergrund und die Feinheiten der Region achten: Sie
haben in den Vorstellungen ja auch schon Lofwyr und das Saeder-Krupp-Hauptquartier kurzerhand nach Berlin gepackt...
Ich weiß, solche Kenntnisse kann man von HBS nicht verlangen, aber bei mir wachsen die Zweifel, ob sie
es schaffen auch Deutschen ein interessantes bzw. "authentisches" Berlin zu präsentieren...
(Authentizität in einer Cyberpunkwelt mit Fantasyeinflüssen... In was steigere ich mich denn jetzt schon wieder rein?
)
Und wenn dann nur eine 08/15-Runnerstadt bzw. ein "Seattle-Verschnitt-wo-die-Auftraggeber-deutsche-Namen-haben" aus Berlin wird, wäre vielleicht Hong-Kong doch die bessere Wahl gewesen, wobei dort wohl auch wieder Amerikanische Entwickler bei der Erstellung einer Fernöstlichen Atmosphäre ihre Probleme haben dürften.
Aber wie schon zuvor geschrieben, sollte ich auf das Beste hoffen
Meine Meinung zu den Nazis in Berlin:
Da wären mir prügelnde, Dosenbier-saufende, Neonazi-Glatzenträger als "Aufwärmgegner" irgendwie "lieber" als irgendwelche Hans Landas für Arme...
Und habt ihr alle eure E-Mails gekriegt:
Ich habe irgendwie keine bekommen....