Gut, dass es weitergeht. Tim und Simon, postet ihr bitte auch eure Charaktere, soweit sie jetzt stehen? Ich brauche das, zum Vorbereiten - deswegen wäre es prima, wenn ihr das rasch macht. Tim, dich würde ich auch noch um eine kurze Charakterskizze bitten, so wie die anderen sie reingestellt haben.
@ Calce
(i) Wegen des Keys: du entscheidest, worauf du am meisten Bock hast. Ich finde beide reizvoll. Von mir aus kannst du auch beide nehmen (siehe (ii)).
(ii) Wenn ich das richtig sehe, hast du deine Steigerungen/Advancements noch nicht aufgebraucht. Du hast ein zusätzliches Secret und einen zusätzlichen Key. Das sind 2 von 5 Steigerungen. (Deswegen könntest du auch beide Keys nehmen, falls du willst). Es ist auch möglich, Steigerungen aufsparen und dann im Spiel zu benutzen. Falls du das machen willst, ist das völlig in Ordnung - dann sollten wir das nur aufschreiben, damit dir nichts verloren geht.
(iii) Secret of Enhancement: Auf welche Ability soll das denn gehen? (Und gibt's auch eine Geschichte dazu? Besonderes Training, angeborenes Talent ...?)
@ alle
Wenn ihr eure Abilities aufschreibt, schreibt doch bitte den dazugehörigen Pool in Klammern dahinter, z.B. Deceit (I).
Und führt doch auch an, wie ihr eure Steigerungen eingesetzt habt - dann kann ich das rascher nachvollziehen. Und denkt daran: ihr müsst nicht alle Steigerungen vorher verbrauchen. Ihr dürft auch ins Spiel gehen mit Steigerungen und die dann einsetzen, wie und wenn ihr es wollt.
Schließlich: ihr besitzt ja auch Fähigkeiten auf 0. Macht doch bei Gelegenheit mal eine Liste mit den wichtigsten davon. Da kann ich noch einmal besser sehen, wie ihr euren Charakter seht.
Falls ihr Fragen habt, fragt. Falls ihr Secrets oder Keys möchtet, die ihr nicht findet, sagt mir das - am besten bald, damit wir genügend Zeit zum Bauen haben
Im Wiki gibt's seit Neustem auch Einträge, in denen jeweils alle Secrets, alle Abilities etc. in einer langen Liste stehen. Macht das Stöbern leichter.