Ich würde Watchmen nicht als typisches Superheldenspiel spielen -- ich meine, wie hoch ist da bitte der prozentuale Anteil an ernst zu nehmenden Kämpfen?
Vielleicht die nWoD mit hochleveligen Helden, dazu ein paar Custom Merits für krasse Ausrüstung, besonderen Grit u.ä. Das System unterstützt besser die nicht-Kampf-Orientierung des Comics als die meisten Superheldensysteme und bietet auch ein simples und flexibles System für Moral und die Geistesstörungen, die mit einem Mangel an jener einhergehen (was in Watchmen ja durchaus ein essentieller Punkt ist, siehe Rohrschach oder der Comedian). Die extrem hohen Erfahrungswerte, die gerade so ältere Helden aufweisen sollten, müssten eigentlich reichen, um die Überlegenheit darzustellen. Sonst ein paar Hacks aus Mirrors mit rein, wenn man denn unbedingt will.
An Inhaltlichem ist vielleicht das Streben (oder Nicht-Streben) eines anderen Superheldenteams nach Normalität zur Zeit des Verbots am interessantesten. Gibt genügend Konflikte zwischen Team und Staat, im Team, und natürlich mit "alten" Schurken.