Ich würde gerne eine unregelmäßig stattfindende Indierunde mit Hauptquartier in Dortmund ins Leben rufen. Dafür suche ich Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Meine Traumvorstellung ist, dass wir einen Pool von Interessierten aufbauen, aus dem sich dann in wechselnden Konstellationen Leute zusammenfinden können, um irgendein Indiespiel auszuprobieren. Vielleicht schafft man ja, so ungefähr einmal im Monat etwas auf die Beine zu stellen. Spielen würde ich gern die Art von Spielen, die man hier im Indieboard diskutiert findet. Details, wie beispielsweise an welchem Tag man spielt, kann man natürlich je nach Konstellation neu vereinbaren. Zunächst möchte ich das Ganze recht offen lassen und schauen, wie überhaupt die Interessenlage in Dortmund und drumherum ist. Sollten sich genügend Interessierte finden, würde ich uns einen Planungsthread einrichten, in dem wir dann Nägel mit Köpfen machen können.
Also, wenn du Lust auf Indies hast, meld dich einfach. Wie gesagt, erst einmal Interesse abklopfen und dann schauen, was wir daraus machen können.
Beste Grüße
Jan