Dazu würde ich gerne mehr wissen.
Nein. Willst du nicht. Ganz, ganz, ganz, ganz ehrlich.
Meinst du ingesamt kranke Leute oder meinst du die Quote bzw. den %satz der kranken Leute?
Wenn von 100 000 DSA Spielern 1 000 verrückt sind, dann sind des zwar definitiv mehr als bei System X mit 950 Spielern insgesamt aber halt ein kleinerer % Satz als wenn von System X 800 Spieler Gaga sind.
Ich schätze mal 70% aller DSA-Spieler die mir begegnet sind hatten irgendwie einen an der Klatsche.
Keine Ahnung wie viele Prozent das auf alle DSA-Spieler insgesamt gerechnet wären. Jedenfalls ist das der Grund, warum ich mich so schwer damit tue nochmal DSA zu spielen. Aber es gibt sicherlich auch eine Menge "normale" DSA-Spieler.
Sei froh das es nicht der Korgeweihte war, der den Realitätsverlust hat
Der könnte nicht wirklich viel beängstigender sein.
witzig. da führen bei mir eindeutig vampire spieler....
Danke für die Warnung.
Oder wie der Spieler, der nach ner Tzatziki-Orgie unbedingt lebensecht den Tlalucs Atem machen muss (= stinkende Wolke).
Der Charakter des Spielers bekommt 50 AP extra für "gutes Rollenspiel" und gut is' - solange die Vorführung nicht in meine Richtung geht.
Übrigens kenne ich die Formulierung "Da gab es/Da war zum Beispiel der/die X", mit der Anekdoten eingeleitet werden, nur von powergamerhassenden DSA-lern...
Powergaming find' ich gut. Schamlosen Munchkinism nicht.