Was? Dann ist das irgendwie komplett an mir vorübergegangen. Auch als spielbare Charaktere? Naja, aber wenn Dämonen Kinder zeugen können (widerspricht das nicht komplett ihrem Naturell? LEBEN erschaffen!), dann könnten das Elementare auch...
Die Daimoniden sind nicht als Spielercharaktere vorgesehen. Ev. könnte man, mit Zustimmung des SLs und/oder als reiner Gimmick im Hintergrund eines Chars sagen "sein Vater war ein Dämon/Daimonid" und ihm Altersresistenz und ev. noch Begabung Dämonisch und Gespür für Dämonen (oder wie das hieß) geben. Erwähnt wird so etwas allerdings nirgends.
Aber Daimonide lassen sich mMn aus der Historie Aventuriens und der Art der Dämonen (Menschen verführen etc.pp.) sowie Kompatibilität (notfalls irgendwas mit Asfaloth) ja erklären. Aber wie hab ich mir das bei Dschinnen vorzustellen? Windbestäubung beim Luftdschinn?
Nachtrag:
Kurze Antwort: Ja.
Das zusammen mit dem Halb-Dschinnen und den auf Dere wandelnden Göttern: Gratulation, wir wurden gerade in die Frühzeit Aventuriens zurückgeworfen, wo in jeder neuen Kampagne/Publikation eine neue Rasse/Gottheit/Profession etc. eingeführt wurde... nur war damals Aventurien noch weitgehend unbeschrieben und heute ist es schon überall zugepflastert, aber wir quetschen mal trotzdem überall noch was rein... -.-
Wann kommt eigentlich der Hintergrundband zu den Meuchlerprofessionen, mit spielbaren Charakteren, detaillierter Ausbildung, Entlohnungstabellen und Tips zu "Schneller Meucheln"?