Autor Thema: Illegalität Suprathyroid Gland  (Gelesen 1094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Illegalität Suprathyroid Gland
« am: 13.05.2012 | 20:17 »

Gibt es eine ingame Erklärung dafür, warum das Implantat illegal ist?

Ich baue mir gerade einen Charakter und wollte mir das zulegen aber dann ist mir aufgefallen das es illegal ist und ich habe mich gefragt warum das so ist, beim ganzen illegalen Rest, konnte ich es mir nämlich ganz gut vorstellen.

Das einzige was mir einfällt ist, dass die Menschheit Probleme mit ihrer Nahrungsmittelversorgung bekommen würde, wenn sich das alle einbauen, aber mir fällt es schwer dem Gesetzgeber in SR4 soviel altruistische Motive zu unterstellen.

Gab es in SR3 eine Begründung, die ich inzwischen wieder vergessen habe?
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline Stonewall

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stonewall
Re: Illegalität Suprathyroid Gland
« Antwort #1 am: 13.05.2012 | 21:53 »
In SR3 (Mensch & Maschine 3.01d) ist sie nicht illegal, nur erlaubnispflichtig (6P-Q). Ich nehme an, daß sie aufgrund der Schnelligkeits- und Reaktionssteigerung als "Kampfimplantat" zu klassifizieren wäre.

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: Illegalität Suprathyroid Gland
« Antwort #2 am: 13.05.2012 | 22:26 »

Synaptic Booster, Wired Reflexes und MbW 1 und 2 habe alle ein R Rating nur MbW3 ist F und die sind meiner Meinung nach wesentlich eher als "Kampfimplantat" zu klassifizieren.
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline Schlaym

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 20
  • Username: Schlaym
Re: Illegalität Suprathyroid Gland
« Antwort #3 am: 17.05.2012 | 04:08 »
Ich kann mir gut vorstellen, dass es den Lebensstil zu sehr verändern kann und es deswegen bedenklich ist, besonders in Fällen, in denen Hyperaktivität als Krankheitsbild angesehen wird. Das sind jedoch nur Mutmaßungen.

Mein Charakter wartet seit Monaten auf seine Drüse, im Mai (ingame, es ist gerade April glaub ich) bekommt er sie endlich.