Sven kehrt nun endlich zurück, wieder lächelnd.
,,Entschuldigen sie bitte, aber diesen Anruf musste ich leider annehmen. Also dann, wo...?"
Er hält inne und blickt zum Eingang, durch den ein Mann und eine Frau in schwarz eintreten und scheint etwas überrascht zu sein.
,,Oh, das ging aber früh. Nun denn, die beiden Herrschaften dort sind ihre Transportmöglichkeit. Wenn ich bitten darf?"
Sobald alle aufgestanden sind, geleitet der Kontaktmann die Scions zur Tür und übergibt sie den Gestalten in schwarz. Diese übernehmen und geleiten die Götterkinder zu einer weißen Limousine, in deren Innern sie alle Platz finden und von einem jungen Mann empfangen werden.
Orphisos Sun sieht tatsächlich wie ein Adonis aus. Seine schwarzen Locken sind perfekt frisiert, mit einer einzigen die ihm an der rechten Seite herunterhängt, seine braunen Augen scheinen tief in die Anwesenden hineinzublicken und auch der Rest von seinem durchtrainierten, braungebrannten Körper kann sich sehen lassen. Seine Hände halten eine goldene Harfe, über deren Saiten er gedankenverloren kurz drüber streicht.
Er nickt allen Anwesenden mit einstudierter Routine zu.
,,Hi. Ich bin Orphisos, erfreut euch kennenzulernen."