Spielekram.de IST quasi Prometheus Games. Das ist afaik der Verlagsshop.
Korrekt.
Hab jetzt mal die SW-Redax und nochmal den Shop und Christian Loewenthal direkt angeschrieben. Hoffentlich bringts was
Hat es.
DAS bezweifel ich ganz arg, leider.
Nachdem ich gelesen hab wer hinter dem Shop steckt, wundert mich so manches auch nicht mehr.
Doch, hat es wirklich.
Vorab schon einmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich habe heute noch nicht mit Christian gesprochen, von daher weiß ich nicht, was mit der Bestellung ist und ob sie nicht vielleicht schon unterwegs ist. Was ich allerdings weiß ist, dass wir seit rund 4 Wochen immer wieder solche Fälle haben.
Also Fälle, wo Leute sich wegen nicht beantwortete E-Mails melden. Und wenn wir der Sache dann nachgehen müssen wir feststellen, dass wir die E-Mails nie bekommen haben.
Es ist ein technischen Problem, soweit bin ich schon. Ich kann es nur nicht festmachen. Versenden mit der Spielekram-Adresse funktioniert. Schicken an die Spielekram-Adresse funktioniert bei mir auch. Von verschiedenen E-Mail Konten aus. Laut Shop-Hoster ist alles super und in den Analyze-Tools ist auch alles shiny.
Das Postfach ist nicht voll, Spamfilter sollte bei Bestellungen auch nicht anschlagen, weil die von einer autorisierten Adresse kommen. Und eben nicht alle E-Mails verschwinden.
So langsam gehen mir die Ansätze aus.
Ich kann den Frust nachvollziehen, denn auch uns kostet es Zeit, Nerven, und natürlich Geld, wenn die Bestellungen nicht reibungslos von Statten gehen. Und bei Problemen, wo nicht einmal der Ansatz einer Ursache zu erkennen ist, könnte ich ausflippen.
Ich werde jetzt nochmal alles durchgehen. Vielleicht habe ich ja bei den letzten Malen was übersehen ...
Ich entschuldige mich noch einmal in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Falls noch jemand gerade auf Rückantwort warten sollte, schickt mir doch bitte eine PN oder eine Mail an marcel@prometheusgames.de . Ich bin mir der Ironie der Angabe einer E-Mail-Adresse bewusst. Aber bis jetzt hat meine pg-Adresse 100% Empfangsquote.
Viele Grüße
Marcel