Der Strang fängt anders an. Panam ist auf einen raffen sauer, warum weiss ich nicht mehr.
Panam ist auf ihren Ex-Kumpel sauer, welcher ihr ihren Wagen und die Ware verscherbelt hat und dann zu den Raffen übergewechselt ist.
Wobei ich die Mission, dass Wraith Lager auszuheben als optional einschätze. Man kann sich auch weigern. Im Lager selbst, erwischt aber Panam durchaus den besagten Kumpel.
Davon unabhängig berichtet Saul, dass die Raffen das Zeltlager der Aldecados überfallen, seit dem sie da sind.
Es ist der Grund, weshalb er sich mit einer Corp einläßt, und den Kopf unten behalten will.
Bei der Mission Saul zu befreien, kommt man, wenn man sich umschaut, an ausgeweideten Leichen vorbei.
Wobei der Dialog darauf hinweis, dass die Raffen mit diesen Perversionen begehen, welche über das entfernen der Cyberware hinaus gehen (bei der Leiche die ich fand waren iirc die Brüste noch erhalten, wohingegen der Bauch offen war).
Daneben ist etwas, dass Dakota (die Badlands Fixerin?) einem als erstes sagt, wenn man in die Region kommt, dass man sich von den Raffen fern halten soll.
Dann setzt sich panam in den Kopf es dem heimzuzahlen. Dafür überfällt sie mit dir die raffens aus dem Hinterhalt.
Bei mir sind wir mit dem Auto frontral reingestürmt, und die Raffen haben direkt das Feuer eröffnet?
Was mich da arg beschäftigte, weil ich bis dahin nur geschlichen bin.
Damit hat sie gerade völlig Unbeteiligte gekillt.
Uhm, in der Mission vor dem Hauptlager habe ich alle Raffen umgestealthed und bewusstlos gemacht.
Die Raffen sind mehr so halt wie die Bösen bei Mad Max.
Die schlachten alles und jeden aus was vorbei kommt.
Die Box-Missionen sind harsch.. Ich dachte auch erst, die sind vielleicht nur für Konstitutions-Builds gedacht, aber wenn man das Kontern mal verinnerlicht hat, geht das mit den Gorillaarmen wirklich gut. Den letzten Kampf hätte ich unter Lvl50 aber nicht versuchen wollen... einen Treffer zu überleben war schon hilfreich - Konstitution 6.
Ich habe meine Konstitution auf 13 gewuppt. Dazu bin ich mittlerweile eine manische Judge Dredd mit einem Baseball Bat.
(Ich laufe umher, und Baseball batte alle Polizeifälle ... wobei ich nur noch ein Viertel übrig habe)
Zudem habe ich rausgefunden, dass ich Epische Kleidungsmods bauen kann, die mir 225 Rüstung pro Mod geben ^^;
(Und daneben wohl auch meine Auto Sammlung finanzieren)
Wobei sich, nachdem ich Rhino erledigt habe, der Boxpromoter noch nicht wieder gemeldet hat...
Habe nur noch die Quest, und eine mit Kerry....bevor ich mich an die Hauptqueste machen muss,... oder gucken wo ich das Geld für die Autos hergrinde (hoffentlich mit "Items herstellen" und einem abklappern der Läden)
Als kleine Statistik, am Rande
Rund 100 Stunden gespielt:
+) Alle NCPD Scanner Dinger bis auf City Center
+) Alle Nebenquests bis auf Kerrys und Boxen
+) 70% der Achievements
Die Hauptquest sagt mir gerade "entweder du machst alles was du machen magst jetzt,... oder du wartest bis nach den Credits."