1. Er hat mich bei der Aktion mit dem Colosseum/Mall verarscht.
Die wären sicherlich in der Lage gewesen, die Leute zu killen ohne mich mit hops zu nehmen. Die wollten nur nicht.
2. Ich habe Brigitte mehrfach darauf angesprochen, dass ich ihr gerade so vertraue.
Weil es mir um den Hintern meines Charakter geht. Sehr. Und die Alte hat mir immer ins Gesicht gelogen.
3. Er ist schon etwas sehr dumm.
Was Brigitte einem erzählt, als man ihr hinter dem Altar folgt. Auf die Frage hin wie Placide den Bioship nicht bemerken konnte.
Ich weiß nicht mehr genau welchen Begriff sie verwendete, es war französisch mit etwas anderen gemischt, übersetzte sich aber als "ein bisschen dumm".
4. Sie verarschte mich in der Cyberwelt beim Netrunning
5. Als ich raus kam und so meinte "Alte, du schuldest mir was", da war sie sich keiner Schuld bewusst.
Die hat mich noch dumm angemacht. Von wegen das Alt mich nicht beschützen könnte.
Ich meine, wenn sie mir Eddies geboten hätte, ein Auto oder zukünftige Unterstützung,.... aber dieses "Alt kann dich hier nicht beschützen". Da stimmte ich den Dialogschreibern voll zu als meine V meinte "Ich brauche Alts Schutz für euch nicht".
(Ich habe die Führungsriege da echt nicht versehentlich ausgelöscht ^^)
6. Placide hätte es ja einsehen können, dass er mir den Schlüssel gibt und ggf. ein Angebot macht.
Aber irgendwie war der voll Aggro, .... nur weil ich Mambo Brigitte + Anhang niedergemacht habe.
Außerdem,... sein Mantel steht mir besser als ihm
Es gibt bei CP 2077 Exekutionsmoves?