Für mich war das ganz klar ein NextGen-Titel. So wie Crysis damals. Das spielt man nicht auf einer alten Konsole oder auf alter Hardware, weil das nur schwer machbar ist.
Auf dem PC mit SSD hatte ich wenige Bugs, aber es gab sie. Zum Beispiel hin und wieder T-Stellungen der Spielfigur beim Motorradfahren. Probleme mit Waffenrendern hatte ich nicht. Ich hatte allerdings einen sehr nervigen Bug und einen Gamebreakingbug.
Nervig: Im Inventar und bei Händlern ließen sich die Werte der Cyberdecks nicht vergleichen. Die wurden mir schlicht nicht angezeigt.
Gamebreaking: Ab einer Mission (irgendwas mit einem Detective als Partner) funktionierte dann das "Telefon" nicht mehr. Weder Audio noch Text. Man hat also keine weiteren Infos noch neue Aufträge bekommen. Da habe ich es dann liegen gelassen, für später. Hat mich schon geärgert.
Ich hatte bisher weder Zeit noch Muße es wieder anzupacken, aber ich gehe davon aus dass es mit der 2.0 erledigt sein dürfte. (Und wäre sehr enttäuscht wenn es nicht so sein sollte.)
EDIT: Noch etwas - im Prinzip bin ich aber zufrieden mit dem Spiel, bis auf die Bugs. In unseren ersten Pen und Paper Rollenspielrunden mit Cyberpunk 2020 - also gefühlt 3.000 Jahre her - hatten wir damas nie damit gerechnet, ein AAA-PC-Spiel basierend auf Cyberpunk 2020 zu spielen. Eher haben wir mit Shadowrun gerechnet. Ich bin irgendwie dankbar das es umgesetzt worden ist.
So, und nun bitte etwas ähnliches im 40K-Universum! So richtig mit Hive City in 3D begehbar usw.