Solche Attribute lasse ich dann immer bevorzugt würfeln. Das soll dann richtig wehtun, das die beiden Attribute fehlen.
Und gerade bei der cWoD brauche z.B. für einen Kämpfer eigentlich alles: Körperkraft, Geschick und Widerstandsfähigkeit.
Da ich eigentlich nie Kämpfer mache, kann ich damit leben, ob ich nun 1 oder 2 Körperkraft habe, halte ich nicht für entscheidend
und in fast jeder Gruppe finden sich ein oder mehrere fighter und sollte es tatsächliche Keinen geben, klasse, dann legen die Spieler alle keinen Wert auf Kämpfe, damit kann ich gerade bei Vampire gut mit Leben.
und man findet in der Gruppe fast immer einen, der viel rechts und links hat und leider einen Wohlraum in der Mitte
Ich sehe dies so; wenn ich bei Vampire kämpfen muss, habe ich was falsch gemacht, außer ich habe eine SL die unbedingt Kämpfe einbauen will,
Selbst mit meinen Gangrel gehe ich nicht wirklich offen in Kämpfe, der kann besser tarnen, täuschen und verpissen
Vampire werden nicht alt indem sie offen kämpften, sondern indem sie ihre Gegner hinterrücks und heimtückig erledigen