Valley of Eternity is a penguin roleplaying game about everyday heroes and fate as an outcast, reserved for those who are in any way different from their fellows. Inspired by western movies, Valley of Eternity features a bit of comedy with serious undertones.Designed mostly for one-shot adventures, Valley of Eternity is a good entry-level roleplaying game with a simple setting and deep meaning.
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass der Sphärenmeister das ins Angebot nimmt...
Dazu müsste es ja regulär gedruckt werden, oder?
Wird es, Bei Drivethru kann man auch die gedruckte Version bestellen (kommt dann aus GB, und schaut wirklich gut aus). Wir arbeiten aber auch gerade mit dem Sphärenmeister daran das Spiel dort anzubieten.
Wir arbeiten aber auch gerade mit dem Sphärenmeister daran das Spiel dort anzubieten.
So ich habe es mir gekauft und ich habe es gelesen. Was würde euch am meisten interessieren zu erfahren?
Setting und Regeln.
Ist beides vorhanden, aber ich glaube das wolltest du nicht hören. Ich komme wohl erst morgen dazu etwas längeres über das Spiel zu schreiben.
Ich mag dich ja vor allem wegen deines feinsinnigen und subtilen Humors.