Was muss denn ein Sourcebook leisten um sich nicht nur über die Spieler Material-Verknüpfung verkaufen zu können?
Disclaimer: Ich habe nur die Beginner Box gesehen, daher kann ich kaum Aussagen darüber treffen, wie das endgültige Werk aussieht. Und mit gesehen meine ich genau das.
Ich empfinde Star Wars zwischen III und IV als wirklich spannendes Setting.Hier könnte man mehr auf das Leben im Schatten eines großen Imperiums eingehen. Vom reinen Empfinden her wäre hier alles von Interesse, das es einem meister erlaubt hier spannende Dinge zu kreieren.
Ok, ich nehme jetzt mal an, man geht von einer Ratio von 4-1 aus, Spieler vs. Meister, deswegen der Spieler-Bezug als Kaufanreiz, trotzdem hoffe ich auf verwertbares Material um das eigentliche Spiel, abseits von Sammelleidenschaft am laufen zu halten.
Abgesehen davon habe ich ja die Tage einen Dauerohrwurm, den Django Unchained Soundtrack. Ich habe so Bock darauf einen Bounty Hunter zu spielen. "Now I´m not afraid to do the Laws work, you said vengeance is his but I´m gonna do it first, I´m gonna handle my business in the name of the lord..."