Ich bin mir eigentlich sicher, dass das deutsche Grundregelwerk zu kriegen sein sollte, ist aber natürlich möglich dass es gerade nachgedruckt wird. Der Imp's Shop hat auf jeden Fall im Laden eins rumliegen. Bei den anderen Büchern kommt es öfters mal vor dass sie nicht so schnell nachgedruckt werden, beim Grundregelwerk sieht das anders aus, denke ich. Bis jetzt war es aber so, dass man ein deutsches Buch irgendwo immernoch neu gekriegt hat, man muss manchmal ein wenig suchen. Ich wollte eh mal bei Uhrwerk anfragen wie eigentlich die mittelfristige Verfübarkeit ihrer Deadlandsprodukte so geplant ist.
Wenn man mit Deadlands anfangen will kann ich die deutsche Produktlinie schon empfehlen, auch wenn ich eigentlich fast alles auf Englisch hab. Der wesentliche Vorteil ist halt, dass man die Bücher überhaupt kriegt und dass die Regeln etwas klarer strukturiert sind (weil man sich nicht an der Chronologie der Bücher orientieren muss). Eigentlich sind die wichtigsten Klassen-Bücher übersetzt worden (bis auf Smith&Robarts, ich denke aber, dass das nächste Projekt von Uhrwerk sein wird). Außerdem haben die auch die zwei wichtigen Huntergrundbücher Q&D und RV&C übersetzt, zudem noch der Kampagnenband Canyon of Doom und das Californienbuch und der Slat Lake City Band. Ach ja, den Spielleiterschirm mit zwei Abenteuern (eines sehr gut, das andere eher mäßig) gibts auch noch.
edit:
Ha, da haben wir es ja:
Noch im September werden diverse ausverkaufte Bücher wieder nachgedruckt und erhältlich sein – konkret handelt es sich dabei um:
Geistertänzer
Feuer und Schwefel
Die Great Maze
Das ebenfalls ausverkaufte „Kanaillen und Viecher“ wird kurzfristig folgen