*Aus dem tiefschwarzen Nichts auftauch* Ähm, hi. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hab ich mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht. Der Grund dafür ist wohl hauptsächlich meine aktuell meist so ca. 60 Stunden Woche xD
Wir strukturieren gerade massiv um in unserer Firma und in dem Zuge hab ich auch ne eigene Abteilung bekommen. Was in erste Linie zur Zeit einfach nur einen Arsch voll Arbeit bedeutet. Dadurch bleibt leider kaum mehr Freizeit und um ehrlich zu sein, verbringe ich die wenige die ich habe meist mit auf der Couch liegen und halb dösend beim Fernsehn' :-) Wenn ich meinen Hintern dann ab und an noch mal hoch bekomme, hab ich da noch so ein Projekt in der Garage stehen, wo ich den Motor und noch ein paar andere Dinge wieder auf Vordermann bringen muss.
Diese Situation wird sich auch wohl voraussichtlich in nächster Zeit erst einmal nicht mehr ändern, so dass ich gern einen temporären Status als Gastspieler beantragen wollen würde. Und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ich in den nächsten - sagen wir mal - 4 bis 6 Monaten Zeit für s Rollenspiel finden werde.
Es würde mich allerdings sehr freuen, wenn die Runde auch ohne mein Zutun weiter fort bestehen würde (ich weiss gerade ehrlich gesagt leider gar nicht mehr wie viele Spieler zur Zeit aktiv sind. Dino hat sich so weit ich das gelesen hatte ja schon verabschiedet!?), und ich dann sobald ich wieder geregelte Arbeitszeiten und genügend Schlaf bekomme als Vollzeit-Spieler wieder einsteigen kann.
Abschließend bleibt mir noch zu sagen: Sry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe und ich hoffe ihr seid alle gut ins (mittlerweile nicht mehr ganz so) neue Jahr gekommen!
Gruß
Wolf