Sorry, wenn ich jetzt den Spielverderber mache, aber bei mir geht das diesen Samstag leider überhaupt nicht. Ich glaube, ich habe schon mal gesagt, dass ich momentan mit Arbeit und Studium einiges um die Ohren habe. Anfang April schreibe ich die nächste Klausur, und ich bin noch nicht dazu gekommen, mich da irgendwie vorzubereiten, wegen Arbeit. Ich brauche gerade echt die Wochenenden, zum studieren und zum erholen, krank werden kann ich mir nämlich gerade nicht leisten.
Selbst wenn ich mir die Zeit abzwacke zum Spielen, würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit auf die Uhr gucken und wäre nur halb dabei, weil ich ständig im Hinterkopf habe, dass ich eigentlich was anderes machen muss.
Was die weiteren Spieltermine angeht: Ab 16.4 bin ich wieder verfügbar, und ich bin der Meinung, entweder setzen wir bei Spieltermin gleich den nächsten Termin fest, oder wir sagen "Gespielt wird jeden dritten Samstag im Monat". Ansonsten sehe ich nämlich eher schwarz für diese Runde, weil wir an den Wochenenden schon viel verplant sind.