@Samael:Warum denn eigentlich keine Bretonen mehr?
Die neuen Bretonen werden echt toll und was die Gerüchte betrifft, so verfolge ich die seit einem halben Jahr und man bekommt mit der Zeit ein Gespür, was Realität wird und was Fiktion ist.
Das beste Forum was ich kenne ist
portent. Wenn Du brauchbare Infos willst, schau am besten mal dort nach.
Und schlechter werden die Bretonen auch nicht, nur wird es bei ihnen im Vergleich zu den meisten anderen recht viele Veränderungen geben. Sie werden viel mehr taktische Möglichkeiten bekommen ohne aber ihren Charakter zu verliere und nach wie vor in erster Linie von ihren Rittern leben. Die verschiedenen Rittereinheiten werden sich aber nicht mehr so ähnlich sein, wie sie jetzt sind und mit den Pegasus-Rittern kommt eine wirklich interessante neue Einheit ins Spiel.
Wenn Du jetzt schon Figuren für Bretonen kaufen willst, so kannst Du Dich auf jeden Fall auf die berittenen Knappen stürzen. Die bekommen zwar einen anderen Namen, behalten aber die gleichen Figuren. Charaktermodelle kannst Du Dir ebenfalls jetzt schon besorgen. Ebenso kannst Du vielleicht billig ein paar Ritter des Königs erwerben, mit denen Du Deine hinteren Reihen auffüllen kannst, so sehr werden sich neuen von den alten nicht unterscheiden.
Und falls Du noch irgendwelche Fragen hast, nur raus damit, ich stehe gerne zur Verfügung, wenn ich Dich zurück zu den Bretonen bekehren kann.