Aber eigentlich sollte man den Jungen nicht verarschen, er hat den Mut gehabt ein paar "Reviews" in's Netz zu stellen und das is gut.
Es lag eigentlich überhaupt nicht in meiner Absicht, den Jungen irgendwie veräppeln zu wollen. Als ich von einer
nicht ganz geglücktem SoE-Einführung schrieb, war das durchaus ernst gemeint und zudem noch wohlwollend formuliert. Auch wenn solche Reviews in der Regel begrüssenswert sind...aber wenn ich meinen Spielern das als erste Infoquelle gegeben hätte, hätten sie vermutlich prompt gefragt, ob wir nicht was anderes spielen können. Ich weiß nicht, ob er schlecht vorbereitet war, ob das Englische zu schwer war, er das Teil nicht wirklich gelesen/verstanden hat, "geistig beeinflusst" gewesen ist, oder es einfach nicht besser kann...aber sorry,das Teil geht imho gar nicht (ich habe mir seine anderen Reviews nicht angesehen).
Was die Sache mit den keltischen Namen anbelangt: Erstmal finde ich sie cool, passt gut zur Atmosphäre. Wie das mit dem Merken ist, kann ich noch nicht sagen, bin ja derzeit noch am Lesen. Wobei ich das hier
Wobei ich nach dem Lesen des GRWs gemerkt habe, dass sie zumindest bei den wichtigen Namen eine gute didaktische Schreibe drauf hatten, die waren am Ende alle hängen geblieben.
durchaus schon jetzt bestätigen kann.