Ohja...Weltherschaft....
Nicht das jemand glaubt ich hätte mir bereits mal darüber Gedanken gemacht...
*Liste "Weltherschaft" aufrufen und auf AD&D Modifizier*
1. Jeder der mir, Level 50 Lichking, auch nur im enferntesten auf den Keks gegangen ist, von der Politesse bis zum Schulhofpausenrempler, vom Abenteurer der sich die Füße nicht abgetreten hat bis zum Barden der ein Spottlied sang, wird hingerichtet...wir wollen schließlich der BÖSE Weltherscher sein und nicht so ein Friedensnobelpreisträger wie Arafat
2. Ich würde die Effrids versklaven und wünsche mir das sie die erste Person die einen Wunsch an sie richtet, nachdem sie in DIESE Flasche gesperrt wurden, TÖTET und dann verschicken wir das ganze als Geschenke an Fürsten und Könige ...das wird ein Spaß
3. Als Lichking hab ich ja leider einen Spiegel an den meine Macht gebunden ist und durch den ich sozusagen Unsterblich bin...Der Spiegel wird geschrumpft und per Ebenenwechsel nach "Sigil" gebracht, dort in in einem "Tragbaren Loch" (siehe Magische Gegenstände AD&D) versteckt, falte das Loch schön klein, stecke es in einen Briefumschlag und schicke ihn von dort mit Ebenenwechsel und mit der Bitte um SCHNELLE Bearbeitung an ein Finanzamt in einer anderen Ebene...bevorzugt Erde, 2012, Oberhausen...da ist dann verlass drauf das es nicht vor 2254 bearbeitet wird und wenn doch, dann wird es gut abgelegt und nie wieder gesehen
4. Wo ich schon mal in Sigil bin nehme ich ein Mittagessen mit der "Dame der Schmerzen", lasse mir von ihr ein Date mit Lloth machen um sie wenn möglich zu Heiraten und lustige Kinder in die Welt zu setzen....
5. Werden alle Paladine und sonstiges Rechtschaffen Gutes Gesochs von einer neuen Seuche aus meinem Labor dahingeraft, die nur diese eine Gesinnung befällt...bevorzug unter unglaublichen schmerzen und sie können sie nur heilen, wenns überhaupt sein muss, indem sie einen anderen Rechtschaffen Guten töten....hrrrhrrrhrrr >
6. Richte ich eine Party für alle bösen Götter und Dämonen aus...bei der sie von meiner Beholder/Bunte Drachen/Tarrasken Armee vernichtet werden...niemand soll mich vom bösen Thron stoßen...wenn böse, dann richtig >
7. Spreche ich mit meinem Kumpel dem großen Drachen von Athas und lasse mir verraten wie auch auf meinem Planeten Magier der Natur das Leben bei jedem gewirkten Zauber entziehen und lehre jedem Bauerntrottel den Zauber "Geld erschaffen"...und siehe es ward WÜSTE überall
8. Sollte noch wer aufbegehren...Sklavenarbeit...in der Sklaverei werden die Brutalen gelobt und befördert...die guten gehen drauf weil sie sich gegenseitig helfen...Diabolisch, aber nützlich .
Den Rest der Liste behalte ich erstmal unter verschluß...ich will euch ja nicht den Spaß verderben wenn ich die Macht übernehme....